auto-news.de: Ford Mondeo: Die neue Generation

Diskutiere auto-news.de: Ford Mondeo: Die neue Generation im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ford stellt auf der North American International Auto Show (NAIAS, 9. bis 22. Januar 2012 in Detroit) die vierte Generation des Mondeo vor. Der...

  1. #1 Newsbot, 09.01.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford stellt auf der North American International Auto Show (NAIAS, 9. bis 22. Januar 2012 in Detroit) die vierte Generation des Mondeo vor. Der Wagen wurde laut Hersteller vollkommen neu entwickelt[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na, dann hoffen wir mal, das er hier auch so erscheinen wird. :top1:
     
  4. #3 jörg990, 09.01.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ja, der ist sehr lecker!
    Vor allem der Aston-Kühlergrill macht das Auto verdammt schnittig.
    Zum Glück haben sie den Designer des Focus-Armaturenbrett in die Gummizelle geworfen...


    Grüße

    Jörg
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: der arme kann doch nichts dafür.
     
  6. #5 Frank Focus, 09.01.2012
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Da werde ich wohl noch ein Jahr warten, bis ich nen neuen Mondeo kaufe.;)
     
  7. #6 Keule87, 09.01.2012
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Also eins ist Fakt, wenn er hier so auf den Markt kommt, dann freue ich mich wirklich. Dann kann ich mir in 3 Jahren ein gutes Modell holen. Vielleicht trauen sie sich in Sachen Tacho dann auch an das Futuristische ran, wie in der Studie. :)
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal ist ford ja einer der wenigen hersteller, die bei der serienproduktion sehr nah am concept car bleiben, siehe z.b. s-max. allerdings auch nur dann, wenn besagtes concept offiziell als "vorschau" vorgestellt wird, also nicht so wie beim ford iosis.
     
  9. #8 Keule87, 10.01.2012
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Ja das stimmt wohl, dass Ford normalerweise sehr dicht am Concept Car liegt. So soll es ja auch sein, damit ich als Kunde eine Richtung bekomme, wo es hingehen soll. Und nicht so wie bei BMW oder Audi, dass man den WOW-Effekt beim Concept Car hat und dann bei der Umsetzung sich denkt.... naja....
    Wie gesagt, in 3-4 Jahren wird mein Mondeo von der Laufleistung fertig sein, um mir einen neuen zu holen, und das Modell reizt mich schonmal sehr....neben dem Focus RS, aber der taugt nix für meine Arbeit...:D
     
  10. #9 mischit, 10.01.2012
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi

    Muaaaahhhhaaahhhhaaahhaaaa :lol:

    Und derjenige der das Material auswählt/das Budget vorgibt gehört auch gleich dazu gestoßen ....
     
  11. #10 Axthand, 26.02.2012
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Warum aber FUSION,...

    den gibt es doch schon!?


    wie es auch schon den Cougar und Kuga gibt.

    Kann man sich nicht für jedes Modeel einen Namen ausdenken? Und nicht immer Gleiche oder Gleichlautende?

    mfg
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fusion wird er halt in den USA heissen, mit der dazu passenden aussprache. hier in europa bleibts bei mondeo.
     
  13. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Grill... aber was bitte ist mit den Scheinwerfern? Das sieht ja furchtbar aus. :neutral:
     
  14. #13 eraser76, 08.09.2012
    eraser76

    eraser76 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk 2 , 1997, 1,8
    Ach ich finde die Scheinwerfer klasse was mir nicht gefällt ist die rückansicht passt irgendwie nicht zum vorderen teil find ich .
     
  15. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Ich hab mir den "Fusion" heute mal angesehen.
    und was soll ich sagen?...........

    ICH BIN TOTAL BEGEISTERT !!!

    DAS Auto ist genau mein Geschmack :boesegrinsen:

    Ich fand die letzten Mondeo Modelle schon toll............aber der neue....
    .......HAMMER !!!
    Leider fährt der nicht in meiner Preisklasse (so wie ich ihn gerne hätte) :rotwerden:

    Diese Schnauze..........
    wenn du den im Rückspiegel hast denkst du der will dich gleich fressen :lol:
    Schön geformte Motorhaube
    von der seite........einfach toll.........absolut nobel.......
    erinnert an einen dicken Jaguar.
    Schön geschwungen.........hat was von einem Coupe.
    Und auch das Heck finde ich gut gelungen.
    Es war ein Titanium EcoBoost als Stufenheck in Dunkel Grau.
    Schön mit zwei Breiten Endrohren und Multispeichen Felgen.

    hmmmm.........das wär was für mich...........WÄR :wuetend:
     
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    haste urlaub in den usa gemacht oder wie? :)
     
  17. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    nein in köln :)
     
  18. #17 GeloeschterBenutzer, 22.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    war wohl einer der prototypen die in köln rumfahren ;)
    den hab ich mir letztes jahr im herbst schon mal angesehen
    aber meins wärs nicht .
    und der produktionsbegin vom mondeo mk4 ist ja eh auf nächstes jahr verschoben
    wer weiß was sich bis dahin alles noch so verändert ;)
     
  19. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    Wieso Prototyp?
    der wird doch schon gebaut und verkauft drüben........oder nicht? :gruebel:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 GeloeschterBenutzer, 23.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in den staaten gibt es den fusion ja auch schon länger und der neue mondeo mk4 ist da ja schon der fusion in der 2 oder vieleicht schon der 3 genaration .
    dieser wird ja auch in amerika gebaut .
    der mondeo mk4 sollte ja ursprünglich in genk gebaut werden , da aber das werk geschlossen wird/wurde , wird er ab nächstes jahr in spanien gebaut.

    prototyp ist vieleicht nicht ganz richtig ist halt die europäische ausführung des
    fusion , auch wenn da fusion dransteht ist es der mondeo .

    es sei den du hast einen importierten fusion gesehen ;)
     
  22. VOLKAN

    VOLKAN Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 Turnier
    2,0 TDCI 140 PS
    Powershift
    ich komm nicht mehr ganz mit :lol:

    sagen wir es mal so..........ich hab nen neuen mondeo gesehen
    und ich find ihn geil.......
    stand eben nur fusion drauf
     
Thema:

auto-news.de: Ford Mondeo: Die neue Generation

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Mondeo: Die neue Generation - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung