auto-news.de: Ford Mondeo mit neuem 240-PS-Benziner und 200-PS-Diesel im Test

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 31.08.2010.

  1. #1 Newsbot, 31.08.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Mit "Mondeo Man" meint man im Englischen einen Vertreter. Die oft von dieser Kaste gefahrene Ford-Mittelklasse wird nun schicker, günstiger und stärker. Wir haben das Auto mit den neuen Topmotoren gefahren[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    den Titanium S als Turnier nehm ich:rotwerden:
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 31.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    200 PS bei 2-Liter Diesel = Ford hat die Vorreiterrolle bei Literleistung von Dieselmotoren...........kann das sein ?!:gruebel:

    und ein 2-Liter Turbo mit 240 PS schubst den S-Max voran :verdutzt: so´n Motorankonzept gehört doch in Kompaktwagen ?!

    Und im Focus wird auf der Website nur ein 109-PS-Diesel angeboten, bei inzwiwschen schätze ich mal 1500 kg :skeptisch: das ist das krasse gegenteil
     
  5. #4 Firedevil003, 31.08.2010
    Firedevil003

    Firedevil003 Low´Styler

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220 , ST200 , Escort GT
    So davon jetzt noch nen Mondeo ST mit 3,0 Turbo so ca. 305PS :top1:

    Dann bin ich morgen beim Händler und bestelle ...
    Aber ich glaube das wird so eher nix.

    War letztens bei nem BMW Händler und hab mir nen 5ér angeschaut und da war ich etwas vom Kofferraum enttäuscht.
    Da meinte der Hänler gleich an Mondeo kommt da nix ran ...

    Das war natürlich blöd von ihm, da ich jetzt sicher wieder bei Ford schauen werden zwegs neuem Auto ... :zunge1:
     
  6. #5 MArtin.Ford.Focus, 31.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Soso, das sagte der BMW-Händler ?! Klar....:lol:

    Ob 300 PS in einem Mondeo mit Frontantrieb (ohne Sperre) noch sinnvoll wären ?

    Wenn du Power+Laderaum willst, dann schau doch mal ne E-Klasse an
     
Thema:

auto-news.de: Ford Mondeo mit neuem 240-PS-Benziner und 200-PS-Diesel im Test

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Mondeo mit neuem 240-PS-Benziner und 200-PS-Diesel im Test - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...