auto-news.de: Ford Mondeo, S-Max und Galaxy mit 1.6 TDCi und mehr

Diskutiere auto-news.de: Ford Mondeo, S-Max und Galaxy mit 1.6 TDCi und mehr im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Den 1,6-Liter-Diesel gab es bei Ford bisher nur bis in die untere Mittelklasse. Ab Frühling zieht er auch in Mondeo, S-Max und Galaxy ein. Für...

  1. #1 Newsbot, 01.02.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Den 1,6-Liter-Diesel gab es bei Ford bisher nur bis in die untere Mittelklasse. Ab Frühling zieht er auch in Mondeo, S-Max und Galaxy ein. Für dasselbe Trio gibt es noch mehr Neuheiten[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Ford Mondeo, S-Max und Galaxy mit 1.6 TDCi und mehr

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Mondeo, S-Max und Galaxy mit 1.6 TDCi und mehr - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Ford C-Max

    Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  2. 1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?

    1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?: Guten Abend liebes Forum ✌... Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr wisst, ob es einen Fächerkrümmer gibt, welcher sich beim 1.6 Ti-VCT Focus MK2...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  5. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...