auto-news.de: Ford Mondeo, S-Max und Galaxy mit 1.6 TDCi und mehr

Diskutiere auto-news.de: Ford Mondeo, S-Max und Galaxy mit 1.6 TDCi und mehr im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Den 1,6-Liter-Diesel gab es bei Ford bisher nur bis in die untere Mittelklasse. Ab Frühling zieht er auch in Mondeo, S-Max und Galaxy ein. Für...

1. #1 Newsbot, 01.02.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Den 1,6-Liter-Diesel gab es bei Ford bisher nur bis in die untere Mittelklasse. Ab Frühling zieht er auch in Mondeo, S-Max und Galaxy ein. Für dasselbe Trio gibt es noch mehr Neuheiten[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Mondeo, S-Max und Galaxy mit 1.6 TDCi und mehr

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Mondeo, S-Max und Galaxy mit 1.6 TDCi und mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: