auto-news.de: Ford: Neuheiten bei Fiesta, Focus, B-Max und C-Max

Diskutiere auto-news.de: Ford: Neuheiten bei Fiesta, Focus, B-Max und C-Max im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Schon bisher lagen Ford-Modelle beim Normverbrauch weit vorne. Mit einer neuen Dieselversion des Fiesta und einer neuen Benziner-Variante des...

1. #1 Newsbot, 17.02.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Schon bisher lagen Ford-Modelle beim Normverbrauch weit vorne. Mit einer neuen Dieselversion des Fiesta und einer neuen Benziner-Variante des Focus setzen die Kölner noch eins drauf[​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford: Neuheiten bei Fiesta, Focus, B-Max und C-Max

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford: Neuheiten bei Fiesta, Focus, B-Max und C-Max - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  4. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  5. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage