auto-news.de: Ford Ranger auf der Bangkok Motor Show 2015 mit technischen Daten und P

Diskutiere auto-news.de: Ford Ranger auf der Bangkok Motor Show 2015 mit technischen Daten und P im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der meistverkaufte Pick-up von Ford? Der F-150. Im Rest der Welt sind die Lastesel eine Nummer kleiner. Dafür hat Ford den Ranger im Programm....

  1. #1 Newsbot, 26.03.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der meistverkaufte Pick-up von Ford? Der F-150. Im Rest der Welt sind die Lastesel eine Nummer kleiner. Dafür hat Ford den Ranger im Programm. Jetzt wird in Bangkok die grundlegend überarbeitete neue Generation gezeigt[​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Ford Ranger auf der Bangkok Motor Show 2015 mit technischen Daten und P

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Ranger auf der Bangkok Motor Show 2015 mit technischen Daten und P - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  5. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...