auto-news.de: Ford Ranger: Premiere für neuen robusten Geländegänger

Diskutiere auto-news.de: Ford Ranger: Premiere für neuen robusten Geländegänger im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford stellt auf der Australian International Motor Show in Sydney die nächste Generation des Ranger vor. Der Pick-up basiert auf einer neuen...

1. #1 Newsbot, 15.10.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford stellt auf der Australian International Motor Show in Sydney die nächste Generation des Ranger vor. Der Pick-up basiert auf einer neuen Plattform, die in Zusammenarbeit mit Mazda entwickelt wurde[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Ranger: Premiere für neuen robusten Geländegänger

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Ranger: Premiere für neuen robusten Geländegänger - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ranger Wildtrak Schienensystem

Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...