auto-news.de: Ford Shelby GT350R Mustang: Renn-Pferd mit technischen Daten

Diskutiere auto-news.de: Ford Shelby GT350R Mustang: Renn-Pferd mit technischen Daten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Er soll der schnellste Mustang aller Zeiten sein: In Detroit präsentiert Ford den Shelby GT350R Mustang. Der Wagen wurde deutlich abgespeckt....

  1. #1 Newsbot, 14.01.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Er soll der schnellste Mustang aller Zeiten sein: In Detroit präsentiert Ford den Shelby GT350R Mustang. Der Wagen wurde deutlich abgespeckt. Unter der Haube wartet ein fetter Saugmotor auf Rennpisten[​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Shelby GT350R Mustang: Renn-Pferd mit technischen Daten

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Shelby GT350R Mustang: Renn-Pferd mit technischen Daten - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  4. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...