auto-news.de: Ford Taurus Facelift mit 2,0-Liter-EcoBoost-Motor

Diskutiere auto-news.de: Ford Taurus Facelift mit 2,0-Liter-EcoBoost-Motor im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Für den neuen Taurus stehen drei Motorisierungen zur Wahl. Erstmals kommt in den USA ein 2,0-Liter-EcoBoost-Motor zum Einsatz. Zudem wird die...

1. #1 Newsbot, 29.04.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Für den neuen Taurus stehen drei Motorisierungen zur Wahl. Erstmals kommt in den USA ein 2,0-Liter-EcoBoost-Motor zum Einsatz. Zudem wird die Limousine mit neuer Technik ausgerüstet[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

Thema:

auto-news.de: Ford Taurus Facelift mit 2,0-Liter-EcoBoost-Motor

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Taurus Facelift mit 2,0-Liter-EcoBoost-Motor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  2. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...