auto-news.de: Ford Transit Custom Sport: Durchtrainierter Lademeister

Diskutiere auto-news.de: Ford Transit Custom Sport: Durchtrainierter Lademeister im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Auffälligstes Merkmal am Transit Custom Sport sind zwei breite Zierstreifen. Der Transporter steht auf 18 Zoll Felgen mit...

1. #1 Newsbot, 07.12.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Auffälligstes Merkmal am Transit Custom Sport sind zwei breite Zierstreifen. Der Transporter steht auf 18 Zoll Felgen mit Niederquerschnittsbereifung und wird von einem 2,2-Liter-Dieselmotor mit 155 PS angetrieben[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Transit Custom Sport: Durchtrainierter Lademeister

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Transit Custom Sport: Durchtrainierter Lademeister - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...