auto-news.de: Ford Transit Nugget Edition 25 wird mit Design-Preis ausgezeichnet

Diskutiere auto-news.de: Ford Transit Nugget Edition 25 wird mit Design-Preis ausgezeichnet im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Den Wohnmobil-Klassiker Transit Nugget gibt es sein einem Vierteljahrhundert - Anlass genug für eine Jubiläumsedition. Diese wird nun mit einem...

1. #1 Newsbot, 30.07.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Den Wohnmobil-Klassiker Transit Nugget gibt es sein einem Vierteljahrhundert - Anlass genug für eine Jubiläumsedition. Diese wird nun mit einem Preis für hervorragende Produktgestaltung ausgezeichnet[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Ford Transit Nugget Edition 25 wird mit Design-Preis ausgezeichnet

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Ford Transit Nugget Edition 25 wird mit Design-Preis ausgezeichnet - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...