auto-news.de: Fords neuer Wundermotor: Einliter-Benziner soll Focus zum Rekordsparer

Diskutiere auto-news.de: Fords neuer Wundermotor: Einliter-Benziner soll Focus zum Rekordsparer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Mit einem Einliter-Dreizylinder wird der Focus zum sparsamsten Benziner der Golfklasse. Und das neue Aggregat ist keineswegs schwach, es liefert...

  1. #1 Newsbot, 10.11.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Mit einem Einliter-Dreizylinder wird der Focus zum sparsamsten Benziner der Golfklasse. Und das neue Aggregat ist keineswegs schwach, es liefert sogar genug PS für den kommenden Mondeo[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greene

    Greene Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    hm, schwer vorzustellen, das er motor nen mondeo nicht untertourig antreibt.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der basismotor wird eher für so sachen wie firmenflotten gedacht sein, er sich ernsthaft einen mondeo kaufen möchte, nimmt schon eine größere maschine.
     
  5. Greene

    Greene Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    Ja, davon ist auszugehen. Zumal das dann kein Pkw für die Autobahn wäre. Dort würde der zu hoch drehen und auch gut verbrauchen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Fords neuer Wundermotor: Einliter-Benziner soll Focus zum Rekordsparer

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Fords neuer Wundermotor: Einliter-Benziner soll Focus zum Rekordsparer - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...