auto-news.de: Fords neuer Wundermotor: Einliter-Benziner soll Focus zum Rekordsparer

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 10.11.2011.

1. #1 Newsbot, 10.11.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mit einem Einliter-Dreizylinder wird der Focus zum sparsamsten Benziner der Golfklasse. Und das neue Aggregat ist keineswegs schwach, es liefert sogar genug PS für den kommenden Mondeo[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    hm, schwer vorzustellen, das er motor nen mondeo nicht untertourig antreibt.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der basismotor wird eher für so sachen wie firmenflotten gedacht sein, er sich ernsthaft einen mondeo kaufen möchte, nimmt schon eine größere maschine.

5. Greene

Greene Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    Ja, davon ist auszugehen. Zumal das dann kein Pkw für die Autobahn wäre. Dort würde der zu hoch drehen und auch gut verbrauchen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Fords neuer Wundermotor: Einliter-Benziner soll Focus zum Rekordsparer

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Fords neuer Wundermotor: Einliter-Benziner soll Focus zum Rekordsparer - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...