auto-news.de: Gamescom in Köln: Ford präsentiert Focus RS im Forza-Design und den neu

Diskutiere auto-news.de: Gamescom in Köln: Ford präsentiert Focus RS im Forza-Design und den neu im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Mit starken Exponaten präsentiert sich Ford zur Gamescom in Köln. Auf der weltgrößten Messe für Computerspiele zeigt der Hersteller einen Ford...

1. #1 Newsbot, 05.08.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mit starken Exponaten präsentiert sich Ford zur Gamescom in Köln. Auf der weltgrößten Messe für Computerspiele zeigt der Hersteller einen Ford Focus RS im "Forza"-Look sowie den brandneuen GT,

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

Thema:

auto-news.de: Gamescom in Köln: Ford präsentiert Focus RS im Forza-Design und den neu

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Gamescom in Köln: Ford präsentiert Focus RS im Forza-Design und den neu - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...