auto-news.de: Hyundai i10 im Test: Selbstbewusster Herausforderer punktet

Diskutiere auto-news.de: Hyundai i10 im Test: Selbstbewusster Herausforderer punktet im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Noch ist Hyundai bei den Autofans nicht sonderlich bekannt, das Image hält sich in Grenzen. Beim neuen i10 will Hyundai mit schickem Design,...

1. #1 Newsbot, 16.10.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Noch ist Hyundai bei den Autofans nicht sonderlich bekannt, das Image hält sich in Grenzen. Beim neuen i10 will Hyundai mit schickem Design, hochwertigen Extras und guter Qualität punkten[​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Hyundai i10 im Test: Selbstbewusster Herausforderer punktet

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Hyundai i10 im Test: Selbstbewusster Herausforderer punktet - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  4. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...
  5. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...