auto-news.de: Kompakter Elektro-Ford: Focus Electric startet Ende 2011

Diskutiere auto-news.de: Kompakter Elektro-Ford: Focus Electric startet Ende 2011 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Focus Electric startet Ende 2011. Allerdings zunächst nur in den USA. Zu uns kommt das Auto im Jahr 2012. Insgesamt will Ford bei uns bis 2013...

1. #1 Newsbot, 09.12.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Focus Electric startet Ende 2011. Allerdings zunächst nur in den USA. Zu uns kommt das Auto im Jahr 2012. Insgesamt will Ford bei uns bis 2013 fünf neue Elektro- und Hybridmobile bringen[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

Thema:

auto-news.de: Kompakter Elektro-Ford: Focus Electric startet Ende 2011

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Kompakter Elektro-Ford: Focus Electric startet Ende 2011 - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...