auto-news.de: Loder1899 macht dem Ford C-Max Feuer

Diskutiere auto-news.de: Loder1899 macht dem Ford C-Max Feuer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Für den C-Max und Grand C-Max bietet Loder1899 ein rundum neues Outfit an. Unter der Haube wird der 2,0-Liter-Diesel auf Vordermann gebracht. Das...

  1. #1 Newsbot, 22.03.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Für den C-Max und Grand C-Max bietet Loder1899 ein rundum neues Outfit an. Unter der Haube wird der 2,0-Liter-Diesel auf Vordermann gebracht. Das komplette Tuningpaket kostet 3.015 Euro[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Loder1899 macht dem Ford C-Max Feuer

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Loder1899 macht dem Ford C-Max Feuer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...