auto-news.de: Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit technisc

Diskutiere auto-news.de: Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit technisc im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Selten hat ein Auto im Test mehr überrascht als dieser Ford. Der neue Focus RS lässt RS 3, A 45 und Co. ziemlich humorlos aus der Wäsche gucken....

1. #1 Newsbot, 18.01.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Selten hat ein Auto im Test mehr überrascht als dieser Ford. Der neue Focus RS lässt RS 3, A 45 und Co. ziemlich humorlos aus der Wäsche gucken. Nur in einem Bereich hinkt er etwas hinterher ...

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

Thema:

auto-news.de: Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit technisc

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit technisc - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  3. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...