auto-news.de: MR Car Design verpasst dem Ford Focus RS 360 PS

Diskutiere auto-news.de: MR Car Design verpasst dem Ford Focus RS 360 PS im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In rund fünf Sekunden soll der Focus RS von null auf 100 km/h sprinten. Erst bei 290 Stundenkilometer ist jetzt laut Tuner Schluss. MR Car Design...

  1. #1 Newsbot, 27.04.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    In rund fünf Sekunden soll der Focus RS von null auf 100 km/h sprinten. Erst bei 290 Stundenkilometer ist jetzt laut Tuner Schluss. MR Car Design verpasst dem Kompaktsportler von Ford 55 zusätzliche PS[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: MR Car Design verpasst dem Ford Focus RS 360 PS

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: MR Car Design verpasst dem Ford Focus RS 360 PS - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

    V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  3. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...