auto-news.de: MS Design Ford Focus ST Competition: Markantes Styling-Paket

Diskutiere auto-news.de: MS Design Ford Focus ST Competition: Markantes Styling-Paket im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Ford Focus ST mit seinen 250 PS ist ein waschechter Kompaktsportler. Damit der Wagen noch schärfer aussieht, verpasst MS Design dem bis zu 248...

  1. #1 Newsbot, 04.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der Ford Focus ST mit seinen 250 PS ist ein waschechter Kompaktsportler. Damit der Wagen noch schärfer aussieht, verpasst MS Design dem bis zu 248 km/h schnellen Gefährt unter anderem ein neues Body-Kit[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: MS Design Ford Focus ST Competition: Markantes Styling-Paket

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: MS Design Ford Focus ST Competition: Markantes Styling-Paket - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  5. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....