auto-news.de: Neuer Antrieb bei Ford: Kleiner Benziner mit großer Kraft

Diskutiere auto-news.de: Neuer Antrieb bei Ford: Kleiner Benziner mit großer Kraft im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford erweitert die Motorenpalette der Modelle Mondeo, S-Max und Galaxy. Ab sofort ist für diese drei Baureihen ein neuer...

  1. #1 Newsbot, 29.11.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford erweitert die Motorenpalette der Modelle Mondeo, S-Max und Galaxy. Ab sofort ist für diese drei Baureihen ein neuer EcoBoost-Benzin-Direkteinspritzer mit 1,6 Liter Hubraum und 160 PS verfügbar[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Neuer Antrieb bei Ford: Kleiner Benziner mit großer Kraft

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Neuer Antrieb bei Ford: Kleiner Benziner mit großer Kraft - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.