auto-news.de: Neuer Ford C-Max auf der IAA 2009: Das hohe C

Diskutiere auto-news.de: Neuer Ford C-Max auf der IAA 2009: Das hohe C im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Aus Köln kommt ein weiterer Messeknüller für die IAA 2009: Der Ford C-Max glänzt mit frischem Design. Technisch weist die Neuauflage des...

  1. #1 Newsbot, 04.09.2009
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Aus Köln kommt ein weiterer Messeknüller für die IAA 2009: Der Ford C-Max glänzt mit frischem Design. Technisch weist die Neuauflage des Kompaktvans bereits viele Elemente des nächsten Focus auf[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, also ich weiß ja nicht sorecht...
     
  4. #3 mamakind187, 04.09.2009
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Mal abwarten, wie er in natura aussieht.
     
  5. #4 Ford-driver, 04.09.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    der neue C Max

    naja, also ich weiß ja nicht sorecht...

    Ich sag auch mal so naja.
    :verdutzt:
    Der Iosis sieht vielfach besser aus :top1:
    Im neuen C Max ist viel von anderen Fordmodellen zufinden, nicht viel eigenständigkeit.:mies:
     
  6. #5 Newsbot, 04.09.2009
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
  7. #6 Janosch, 04.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ganz ansehnlich, oder?
    Ich bin dan Video nochmal direkt ein:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=To1-74Sspd8"]YouTube - Ford C-MAX Studio Shot[/ame]
     
  8. #7 Mr. Binford, 04.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sieht aus wie der uneheliche Sohn von Ka & Kuga. Der Kühlergrill sitzt viel zu Hoch, lässt das Auto komisch drein schaun.... Das Heck zeigt, dass man alle hässlichen Elemente vom Heck eines Kugas und dem eines Seat Altea XL kombinieren kann.

    Alles in Allem garnich mein Fall.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Janosch, 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    An den Altea hab ich auch irgendwie denken müssen.
    Na mal sehn wie das Ding auf der Straße aussieht. Der Kuga gefiel mir anfangs auch nicht...

    Bin echt am Überlegen, mal zur IAA zu düsen und mich umzuschauen... Den C.Max müssten sie ja dann da haben

    edit: Hab mal beide Themen zusammengepackt
     
  11. #9 Focus06, 10.09.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    So hässlich finde ich den jetzt garnicht. Man muss sich den halt mal in freier Wildbahn ansehen. Das Design halte ich eigentlich für eine gute Mischung aus alt und neu. Eben alles Geschmackssache...
    Aber hieß es nciht, den würde es auch mit Schiebetüren geben? Was ist da draus geworden? War das nur eine Ente oder gibt es wirklich Überlegungen, die dahin gehen?
     
Thema:

auto-news.de: Neuer Ford C-Max auf der IAA 2009: Das hohe C

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Neuer Ford C-Max auf der IAA 2009: Das hohe C - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.