auto-news.de: Neuer Ford Focus RS: Jetzt mit Allradantrieb und über 320 PS

Diskutiere auto-news.de: Neuer Ford Focus RS: Jetzt mit Allradantrieb und über 320 PS im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Mit "deutlich über 320 PS" überholt der neue Focus RS den VW Golf R, der nur 300 PS vorweisen kann. Und erstmals bekommt der Ford einen...

1. #1 Newsbot, 03.02.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mit "deutlich über 320 PS" überholt der neue Focus RS den VW Golf R, der nur 300 PS vorweisen kann. Und erstmals bekommt der Ford einen Allradantrieb - wie der VW. Wir haben alle Details[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Neuer Ford Focus RS: Jetzt mit Allradantrieb und über 320 PS

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Neuer Ford Focus RS: Jetzt mit Allradantrieb und über 320 PS - Ähnliche Themen

1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...