auto-news.de: Onroad wie Offroad ein echter Kerl: Der neue Ford Ranger

Diskutiere auto-news.de: Onroad wie Offroad ein echter Kerl: Der neue Ford Ranger im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Endlich - werden sich deutsche Ranger-Fans denken - ist es vorbei mit der biederen Optik des Pick-ups von Ford. Beim neuen Ranger sieht man nun...

  1. #1 Newsbot, 27.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Endlich - werden sich deutsche Ranger-Fans denken - ist es vorbei mit der biederen Optik des Pick-ups von Ford. Beim neuen Ranger sieht man nun die Verwandtschaft zu den "F"-Modellen aus Übersee[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Onroad wie Offroad ein echter Kerl: Der neue Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Onroad wie Offroad ein echter Kerl: Der neue Ford Ranger - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

    Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...