auto-news.de: Seriennahe Studie des Ford Focus ST auf dem Pariser Autosalon 2010

Diskutiere auto-news.de: Seriennahe Studie des Ford Focus ST auf dem Pariser Autosalon 2010 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford präsentiert die Sportversion des kommenden Focus. Der neue, 250 PS starke Focus ST ist in Paris als seriennahe Studie zu sehen. Auf den Markt...

1. #1 Newsbot, 09.10.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford präsentiert die Sportversion des kommenden Focus. Der neue, 250 PS starke Focus ST ist in Paris als seriennahe Studie zu sehen. Auf den Markt soll der ST dann erst Anfang 2012 kommen.[​IMG][​IMG][​IMG]

Zum Artikel...

Quelle: auto-news.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-news.de: Seriennahe Studie des Ford Focus ST auf dem Pariser Autosalon 2010

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Seriennahe Studie des Ford Focus ST auf dem Pariser Autosalon 2010 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...