auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt

Diskutiere auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Leistung wie ein Bugatti Veyron haben, aber nur ein Zehntel des Preises zahlen? Dann auf zu Shelby American. Dort wird der Ford Mustang Shelby...

  1. #1 Newsbot, 26.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Leistung wie ein Bugatti Veyron haben, aber nur ein Zehntel des Preises zahlen? Dann auf zu Shelby American. Dort wird der Ford Mustang Shelby GT500 zum 1.100-PS-Geschoss Shelby 1.000[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R

    Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R: Hi an alle! ich bin Daniel, komme aus NRW und möchte mir sehr wahrscheinlich bald meinen ersten Mustang zulegen, jetzt wo mein...