auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt

Diskutiere auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Leistung wie ein Bugatti Veyron haben, aber nur ein Zehntel des Preises zahlen? Dann auf zu Shelby American. Dort wird der Ford Mustang Shelby...

  1. #1 Newsbot, 26.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Leistung wie ein Bugatti Veyron haben, aber nur ein Zehntel des Preises zahlen? Dann auf zu Shelby American. Dort wird der Ford Mustang Shelby GT500 zum 1.100-PS-Geschoss Shelby 1.000[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt - Ähnliche Themen

  1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...