auto-news.de: Stärkster Ford: Geiger importiert den Shelby GT500 zu uns

Diskutiere auto-news.de: Stärkster Ford: Geiger importiert den Shelby GT500 zu uns im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Ford Mustang Shelby GT500 ist nicht nur der stärkste Serien-Ford, sondern trägt als weiteren Superlativ auch den stärksten Serien-V8 in sich....

  1. #1 Newsbot, 10.07.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der Ford Mustang Shelby GT500 ist nicht nur der stärkste Serien-Ford, sondern trägt als weiteren Superlativ auch den stärksten Serien-V8 in sich. US-Car-Spezialist Karl Geiger holt das Super-Ross zu uns[​IMG][​IMG][​IMG]

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Stärkster Ford: Geiger importiert den Shelby GT500 zu uns

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Stärkster Ford: Geiger importiert den Shelby GT500 zu uns - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  4. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  5. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...