auto-news.de: Stoffler tanzt den Fünfzylinder-Tango: Ford Focus RS mit 365 PS

Diskutiere auto-news.de: Stoffler tanzt den Fünfzylinder-Tango: Ford Focus RS mit 365 PS im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Einen satten PS-Nachschlag hat Tuner Stoffler für den Fünfzylinder-Turbomotor des Ford Focus RS im Programm. Die neue Akustik besorgen drei...

  1. #1 Newsbot, 07.10.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Einen satten PS-Nachschlag hat Tuner Stoffler für den Fünfzylinder-Turbomotor des Ford Focus RS im Programm. Die neue Akustik besorgen drei optional angebotene Abgasanlagen[​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-news.de
     
Thema:

auto-news.de: Stoffler tanzt den Fünfzylinder-Tango: Ford Focus RS mit 365 PS

Die Seite wird geladen...

auto-news.de: Stoffler tanzt den Fünfzylinder-Tango: Ford Focus RS mit 365 PS - Ähnliche Themen

  1. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  2. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Focus MK4 Turnier 2018 ?

    Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

    Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...