1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber

Diskutiere Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber im Händlerbereich Forum im Bereich Marktplatz; Nerven die Visitenkarten von wegen Auto verkaufen? Einfach eine "Auto-Nix-Export" Visitenkarte rankleben...als Digitaldruck. Wirkt wie eine...

1. #1 Brixton, 23.11.2015
    Brixton

Brixton <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mazda 3
    Nerven die Visitenkarten von wegen Auto verkaufen? Einfach eine
    "Auto-Nix-Export" Visitenkarte rankleben...als Digitaldruck. Wirkt wie
    eine echte Karte, ist aber ein Aufkleber.

2,49 € ab jetzt im RS Media Shop.

[​IMG][​IMG]

(Das zweite Bild ist eine Fotomontage zur Veranschaulichung, da Bilder
    am Auto bei Schnee und Frost wenig Sinn machen. Danke für euer
    Verständnis )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  3. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......