Auto nun fast 3 Jahre alt, was nun?

Diskutiere Auto nun fast 3 Jahre alt, was nun? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, unser FoFi ist im nächsten Monat 3 Jahre alt und hat ca. 48Tkm gelaufen. Er hatte 2 Mängel: Laute Windgeräusche an der Beifahrertür >...

  1. #1 Ventilierer, 12.05.2008
    Ventilierer

    Ventilierer Guest

    Hallo, unser FoFi ist im nächsten Monat 3 Jahre alt und hat ca. 48Tkm gelaufen.
    Er hatte 2 Mängel:
    Laute Windgeräusche an der Beifahrertür > Gummi aus dem Türrahmen gerutscht, wieder richtig hineingedrückt, erledigt!
    Deutlich weniger Leistung, schlechte Beschleunigung > Gummimatte unter dem Gaspedal hervorgezogen, alles wieder normal.

    Da die Garantie ja nun bald um ist, einfach mal die Frage in die Runde, ob man vorher noch einmal speziell etwas kontrollieren soll?

    Danke und eine schöne Woche!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Als Tipp: Fahr nochmal zum FFH, bevor die Garantie abläuft.
    Meiner hat das von sich aus angeboten. Bei der letzten Durchsicht im Dezember meinte er:
    " Komm im Mai nochmal rum, dann schauen wir, ob im Rahmen der Garantie noch was gemacht werden muss!"
    Am 30.5. läuft meine Garantie ab (Hab nur 2 Jahre). Zwei Punkte hab ich schon aufm Zettel:
    1. Quietschendes / Knarrendes Kupplungspedal
    2. Am Rechten Außenspiegel muss auch noch was gemacht werden

    Fand das Angebot vom FFH, alles nochmal zu checken, echt okay :top1:
     
  4. #3 Ventilierer, 16.05.2008
    Ventilierer

    Ventilierer Guest

    Find ich auch!

    Danke!
     
Thema:

Auto nun fast 3 Jahre alt, was nun?

Die Seite wird geladen...

Auto nun fast 3 Jahre alt, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...