Auto parken, Düsseldorf?

Diskutiere Auto parken, Düsseldorf? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken. Kennt jemand...

1. #1 Mirela1, 10.03.2018
    Mirela1

Mirela1 Neuling

Fahrzeug:
    Audi
    Hallo Leute,

da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken.
    Kennt jemand einen Parkplatz in Düsseldorf, wo ich mein Auto immer parken kann? Gibt's eine Seite, die mir das erleichtern kann?

LG

2. #2 Meikel_K, 10.03.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit der Servipark-Karte kannst du in den Contipark-Häusern zum halben Preis bzw. für eine Tages-Flat von 6 Euro parken. Die Karte kostet nichts und ist innerhalb von 2 Tagen da.

3. #3 RedCougar, 10.03.2018
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Je nachdem, wie oft du nach Düsseldorf fährst und einen Parkplatz brauchst, lohnt sich vllt auch die Anmietung eines festen (Tief-)Garagenplatzes. So etwas findest du normalerweise in den einschlägigen Immobilienportalen oder auch bei Ebay-Kleinanzeigen.

4. Deki45

Deki45 Neuling

Fahrzeug:
    audi
    Bist du denn mittlerweile fündig geworden?

LG

5. #5 Caloriure, 26.09.2018
    Caloriure

Caloriure Neuling

Fahrzeug:
    BMW X1
    Ich denke jedes Parkhaus bietet genug Platz. Man muss nur zahlen.

Thema:

Auto parken, Düsseldorf?

Die Seite wird geladen...

Auto parken, Düsseldorf? - Ähnliche Themen

1. Auto rollt weg, trotz eingelegtem 1. Gang

Auto rollt weg, trotz eingelegtem 1. Gang: Hallo Zusammen, mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass mein Kuga 1,5 Ecoboost bei eingelegtem 1. Gang ohne Handbremse anzuziehen am...
  2. Google Maps über Android Auto per Sync keine Sprachführung

Google Maps über Android Auto per Sync keine Sprachführung: Hallo zusammen, ich hoffe das jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung kennt. Ich habe Sync 3 mit Syncsoftware 3.0 ud Navikarten F8....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto sprang heute Morgen nicht an

Auto sprang heute Morgen nicht an: Guten Morgen, heute Morgen sprang mein Ford nicht an. Es kam nur ein klack,klack,klack. Starthilfe hat auf die Schnelle nichts gebracht, aber ich...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Auto spring nicht mehr an

Auto spring nicht mehr an: Guten Abend bin neu hier und hoffe kann hilfe hier finden. Fahre ein ford galaxy 2002 WGR 2,3 Liter. Heute Vormittag ist der gute noch ohne...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden