auto-reporter.net: 500 Ford Ka als Sondermodell ‚Black & White Edition‘

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 20.01.2015.

1. #1 Newsbot, 20.01.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Knackig, sportlich und auffallend startet der Ford Ka ins neue Jahr. Der ultrakompakte Stadtflitzer steht ab sofort mit dem neuen Individual-Paket ‚Black & White Edition‘ in gleich zwei Varianten zur Wahl: in Pantherschwarz Metallic mit Dach und den Außenspiegelgehäusen in Crystal-Weiß - oder umgekehrt. Das neue, auf 500 Einheiten limitierte Sondermodell basiert auf der Ausstattungslinie Titanium und beinhaltet im Exterieur-Bereich einen Frontgrill in schwarzer Hochglanzausführung, dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben sowie Leichtmetallräder des Formats 6,5 J x 16 im 5-Speichen-Design. Die Ford Ka ‚Black & White Edition‘ ist ab sofort zu Preisempfehlungen ab 12.750 Euro bei allen Ford-Handelspartnern bestellbar.

Der nicht minder markant gestaltete Innenraum präsentiert sich mit speziellen Stoffpolster-Designs, einem Lederlenkrad, weißen Dekor-Elementen im Instrumententräger, weiß abgesetzten Nähten an Lenkrad, Handbremsgriff und der Schaltmanschette sowie einem Radio-CD-Gerät mit AUX-Eingang zum Anschluss externer Audiogeräte.

Auf Wunsch lässt sich der Ford Ka ‚Black & White Edition‘ mit hochwertigen Optionen zusätzlich aufwerten - verfügbar ist zum Beispiel ein sportlicher Heckspoiler, eine komfortable Klima-Automatik oder das Infotainmentsystem ‚Sound & Connect‘ mit Mobiltelefon-Vorbereitung, Sprachsteuerung, Bluetooth-Schnittstelle, SMS-Vorlesefunktion, USB-Anschluss und Multifunktionslenkrad.

Motorisiert ist die ‚Black & White Edition‘, wie alle Ford Ka, mit einem 51 kW/69 PS starken 1,2-Liter-Vierzylinder-Benzintriebwerk einschließlich Kraftstoff sparender Start-Stopp-Technologie und Fünfgang-Schaltgetriebe. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: 500 Ford Ka als Sondermodell ‚Black & White Edition‘

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: 500 Ford Ka als Sondermodell ‚Black & White Edition‘ - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...