auto-reporter.net: 500. Ford Transit "Bayern Krankentransportwagen" übergebe

Diskutiere auto-reporter.net: 500. Ford Transit "Bayern Krankentransportwagen" übergebe im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Stolzes Jubiläum in Nürnberg (Bayern): Der 500. Ford Transit "Bayern Krankentransportwagen" wurde dieser Tage in den...

  1. #1 Newsbot, 09.01.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] Stolzes Jubiläum in Nürnberg (Bayern): Der 500. Ford Transit "Bayern Krankentransportwagen" wurde dieser Tage in den Räumlichkeiten des Ford-Autohauses "Auto Fiegl" als Teil einer Tranche von 12 Fahrzeugen an die bayerischen Hilfsorganisationen (Bayerisches Rotes Kreuz, Johanniter-Unfall-Hilfe, Malteser-Hilfsdienst und Arbeiter-Samariter-Bund) übergeben. Das Jubiläumsfahrzeug wurde von Jürgen Wanat, Landesvorstand der Johanniter-Unfall-Hilfe, entgegen genommen. Es handelt sich dabei um einen Krankentransportwagen der neuesten Generation (Typ "Bayern 2014") auf Basis des Transit Custom FT 330 Kombi (Ausstattungsversion "Trend") mit mittlerem Radstand, Frontantrieb und einer 2,2-Liter-TDCi-Diesel-Motorisierung mit 92 kW (125 PS). Der Ford Transit ist bereits seit 2009 Basisfahrzeug aller bayerischen Krankentransportwagen, die unter der Federführung des Bayerischen Roten Kreuz (BRK) zentral beschafft werden.

    BRK-Landesgeschäftsführer Leonhard Stärk bezeichnete bei der Feierstunde die aktuellen Ford-Krankentransportwagen als "die Besten,die wir je hatten". Stefan Wieber, Leiter Flottenverkauf und Remarketing der Ford-Werke GmbH, dankte den Rettungsorganisationen "für ihr Vertrauen in die Stärke der Marke Ford" und gratulierte zugleich dem Ford-Autohaus Fiegl "für die exzellente Arbeit bei der Realisierung dieses Großauftrags".

    Die Firma Ambulanz Mobile in Schönebeck bei Magdeburg (Sachsen-Anhalt) baute das Transit Custom-Basisfahrzeug unter dem Produktnamen NOVARIS zum Krankentransportwagen aus. Der Transit Custom NOVARIS steht für ein Fahrzeugkonzept, das Sicherheit, innovative Funktionen, ein großes Raumangebot sowie ein modernes Fahrzeugdesign miteinander kombiniert. (dpp-AutoReporter)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Da kann der VW Transporter nicht mithalten
     
Thema:

auto-reporter.net: 500. Ford Transit "Bayern Krankentransportwagen" übergebe

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: 500. Ford Transit "Bayern Krankentransportwagen" übergebe - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

    Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...