auto-reporter.net: Andreas Schamel übernimmt Forschung von Ford-Antriebssystemen

Diskutiere auto-reporter.net: Andreas Schamel übernimmt Forschung von Ford-Antriebssystemen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Es ist das erste Mal, dass Autobauer Ford in Europa einen Director of Global Powertrain, Research and Advanced Engineering installiert:...

1. #1 Newsbot, 01.10.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Es ist das erste Mal, dass Autobauer Ford in Europa einen Director of Global Powertrain, Research and Advanced Engineering installiert: Andreas Schamel, bislang Geschäftsführer von Fords Forschungszentrum in Aachen, wird in seiner neuen Funktion weltweit zuständig sein für die Forschung und Vorentwicklung von Ford-Antriebssystemen. Neben seiner neuen Funktion auf globaler Ebene führt Schamel weiterhin aber auch die Geschäfte im Forschungszentrum in Aachen und teilt sich diese Aufgabe mit Pim van der Jagt. Schamel, seit 1987 in Ford-Diensten, war zuvor als Chef-Ingenieur Powertrain Research and Advanced Engineering bei Ford of Europe tätig. Maßgeblich beteiligt war er beispielsweise an der Entwicklung und Einführung der EcoBoost-Benzin-Motoren, darunter der in den USA erhältliche 3,5-Liter-EcoBoost-V6-Motor. In seiner neuen Rolle berichtet er an Paul Mascarenas, Chief Technical Officer und Vice President Research and Advanced Engineering, Ford Motor Company. Schamel tritt die Nachfolge von Dan Kapp an, der in den USA sechs Jahre lang in dieser Position tätig war und nun in den Ruhestand geht. (Auto-Reporter.NET/arie)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Andreas Schamel übernimmt Forschung von Ford-Antriebssystemen

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Andreas Schamel übernimmt Forschung von Ford-Antriebssystemen - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...