auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

Diskutiere auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...

1. #1 Newsbot, 01.08.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa am Kühlergrill, eine Preise mehr Chrom und einen stylischen Innenraum mit viel Leder an Sitzen, Bedienelementen, Armaturenbrett und Türtafeln. Fords Infotainmentsystem ‚Sync3‘ unterstützt den Fahrenden.

Trotz gewachsener Umfänge bei den nun fünf Ausstattungslinien bleibt der Einstiegspreis gegenüber dem Vorgängermodell mit 23.300 Euro unverändert. Die offizielle Händler-Markteinführung ist für Anfang 2017 geplant. Zur Wahl die Motorisierungen: 1,5-Liter-Turbo-Benziner mit 110 kW/150 oder 134 kW/182 PS sowie 2,0-Liter-Turbo-Diesel mit 150 PS oder 182 PS.

Neu ist der 1,5-Liter-Turbodiesel mit 88 kW/120 PS. Für die Dieselmodele und den großen Benziner bietet Ford ein Automatikgetriebe und Allradantrieb an. Es gibt fünf Ausstattungslinien - darunter auch die beiden neuen Versionen ST-Line (ab 30.600 €) und Vignale (noch keine UPE genannt), die im Laufe dieses Jahres geordert werden können. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...