auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen

Diskutiere auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Bei der ‚Gewerbewochen‘-Offensive profitieren Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Ford-Pkw...

1. #1 Newsbot, 22.02.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Bei der ‚Gewerbewochen‘-Offensive profitieren Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Ford-Pkw von einem 1000-Euro-Bonus. Das Angebot gilt bis Ende März für nahezu alle Baureihen - vom Fiesta bis hin zum Mondeo, S-MAX und Galaxy. Hinzu kommen Sonder-Finanzierungskonditionen der Ford Bank mit einem effektiven Jahreszins von 0,0 Prozent, die auch für die Nutzfahrzeuge des Unternehmens erhältlich sind.

Viel Auto und Gegenwert für kleines Geld bei klar kalkulierbaren Unterhalts- und Betriebskosten: Dies gilt insbesondere für den neuen Ford Mondeo. Mit ihrem modernen Antrieben bis hin zur Hybrid-Variante und wegweisenden Assistenzsystemen haben die repräsentativen Limousinen-Versionen und der nochmals geräumigere Kombi ‚Turnier‘ im vergangenen Jahr 88 Prozent mehr Firmenkunden gewonnen als zuvor. So steht zB. Ein Mondeo Turnier mit dem 2,0 Liter- TDCi-Turbodiesel zu 110 kW/150 PS als fünftürige ‚Business Edition‘ und in Verbindung mit der Ford Auswahl-Finanzierung schon ab 359 Euro (36 Monate, 45.000 km) monatlich zur Wahl. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...