auto-reporter.net: C.D. Hohage neuer Geschäftsführer für Ford-Entwicklungsbereich

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 04.01.2011.

  1. #1 Newsbot, 04.01.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 ist Caspar Dirk Hohage vom Ford-Aufsichtsrat zum neuen Geschäftsführer der Kölner Ford-Werke GmbH bestellt worden. In seiner Position leitet er den Entwicklungsbereich des Unternehmens mit seinen rund 4.000 Beschäftigten im „John-Andrews-Entwicklungszentrum“. Der 51-jährige Hohage folgt auf Dr. Franz-Josef Laermann. Er hatte diesen Job seit Oktober 2007 wahrgenommen und sich zum Jahresende 2010 nach 28 Jahren Mitarbeit in verschiedenen Positionen im Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet. Hohage begann seine Laufbahn bei Ford im April 1987 als Graduate Trainee. Bevor er zum Geschäftsführer der Produktentwicklung ernannt wurde, war er seit Dezember 2007 Direktor der Chassis-Entwicklung. (Auto-Reporter.NET/arie)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: C.D. Hohage neuer Geschäftsführer für Ford-Entwicklungsbereich

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: C.D. Hohage neuer Geschäftsführer für Ford-Entwicklungsbereich - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...