auto-reporter.net: C.D. Hohage neuer Geschäftsführer für Ford-Entwicklungsbereich

Diskutiere auto-reporter.net: C.D. Hohage neuer Geschäftsführer für Ford-Entwicklungsbereich im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 ist Caspar Dirk Hohage vom Ford-Aufsichtsrat zum neuen Geschäftsführer der Kölner Ford-Werke GmbH...

  1. #1 Newsbot, 04.01.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 ist Caspar Dirk Hohage vom Ford-Aufsichtsrat zum neuen Geschäftsführer der Kölner Ford-Werke GmbH bestellt worden. In seiner Position leitet er den Entwicklungsbereich des Unternehmens mit seinen rund 4.000 Beschäftigten im „John-Andrews-Entwicklungszentrum“. Der 51-jährige Hohage folgt auf Dr. Franz-Josef Laermann. Er hatte diesen Job seit Oktober 2007 wahrgenommen und sich zum Jahresende 2010 nach 28 Jahren Mitarbeit in verschiedenen Positionen im Unternehmen in den Ruhestand verabschiedet. Hohage begann seine Laufbahn bei Ford im April 1987 als Graduate Trainee. Bevor er zum Geschäftsführer der Produktentwicklung ernannt wurde, war er seit Dezember 2007 Direktor der Chassis-Entwicklung. (Auto-Reporter.NET/arie)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: C.D. Hohage neuer Geschäftsführer für Ford-Entwicklungsbereich

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: C.D. Hohage neuer Geschäftsführer für Ford-Entwicklungsbereich - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

    neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden