auto-reporter.net: Carl-Philipp Mauve neuer Ford Marketing-Direktor

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 14.07.2010.

  1. #1 Newsbot, 14.07.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Carl-Philipp Mauve (46) wird zum 1. August neuer Marketingdirektor der Kölner Ford-Werke GmbH. Er löst Axel Wilke ab, der nach gut drei Jahren auf dieser Position in die europäische Ford Customer Service Division wechselt. Mauve ist derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Ogilvy & Mather GmbH in Düsseldorf, die unter anderem auch die Werbeaktivitäten von Ford betreut. Bevor Mauve 2001 zu O & M kam, war der gebürtige Düsseldorfer in verschiedenen Marketingpositionen bei Automobilunternehmen wie z.B. Volvo und Toyota tätig. In seiner neuen Position wird Mauve an Wolfgang Booms, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, direkt berichten. Carl-Philipp Mauve ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Krefeld. (auto-reporter.net/hhg)
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Carl-Philipp Mauve neuer Ford Marketing-Direktor

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Carl-Philipp Mauve neuer Ford Marketing-Direktor - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...