auto-reporter.net: Carsharing-Aktion: Ford senkt Anmeldegebühr auf 19 Euro

Diskutiere auto-reporter.net: Carsharing-Aktion: Ford senkt Anmeldegebühr auf 19 Euro im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Bis 30. September 2015 senkt Ford bei allen teilnehmenden Händlern die Anmeldegebühr für das Carsharing: Statt 49 Euro zahlen...

1. #1 Newsbot, 02.06.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Bis 30. September 2015 senkt Ford bei allen teilnehmenden Händlern die Anmeldegebühr für das Carsharing: Statt 49 Euro zahlen Neukunden in dem Aktionszeitraum 19 Euro. Zusätzlich gibt es eine Zeitguthaben-Zugabe von 10 Euro pro Kundenkarte, womit die Ersparnis insgesamt 40 Euro beträgt.

In 70 deutschen Städten und an mehr als 130 Standorten beteiligen sich Händler und Servicepartner am Ford-Carsharing. Angemeldete Kunden haben außerdem auf das Carsharing-Angebot ‚Flinkster‘ der Deutschen Bahn und damit auf ein flächendeckendes Netz von rund 3600 Fahrzeugen in 200 Städten Zugriff. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Carsharing-Aktion: Ford senkt Anmeldegebühr auf 19 Euro

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Carsharing-Aktion: Ford senkt Anmeldegebühr auf 19 Euro - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...