auto-reporter.net: Das Biest: Ford Ranger von delta4x4

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 17.06.2016.

1. #1 Newsbot, 17.06.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der neue Ford Ranger 2016 ist mit geländetauglicherStabilitätskontrolle, optionalem OffRoad-Paket, Berganfahrassistent undBergabfahrhilfe sowie einer Wattiefe von 80 Zentimetern bereits im Serientrimmein Geländegänger. Der Offroad-Tuner delta4x4 aus dem bayerischen Unterumbach unterziehtihn einer Höherlegung um 150 mm - durch Kombination eines BodyLift-Kits von zehn Zentimetern und einem Federnsatz, der nochmals 50 mm Höhe bringt.Diese aufeinander abgestimmten Komponenten ergeben nicht nur ein Plus anBodenfreiheit, sondern ermöglichen dem Pickup auch eine größereAchsverschränkung und mehr OffRoad-Power.
    Weitere zwei Zentimeter Bodenfreiheit entstehen durch dieMontage der neuen 20-Zoll-Felgen von delta4x4, auf denen Reifen im Format325/50 R 22 von Toyo montiert sind. Da muss der Fahrer beim Einsteigen dannschon ein wenig Sportlichkeit an den Taglegen. Kotflügelverbreiterungen und ein EU-Frontbügel runden den Umbau des FordRanger zum ‚delta-Beast‘ ab.
    Die komplette Höherlegung des Fahrzeugs inklusive Montage,Lackierung und technischer Abnahme kostet - je nach Räderwahl - ab 10.000 Euro. Eine Homologation/Straßenzulassungdes Beasts ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den skandinavischenLändern möglich. Der Höherlegungssatz kostet 1700 Euro, die Federn 1800 Euround der 22-Zoll-Rädersatz 3900 Euro; der Preis für die Kotflügelverbreiterungenliegt bei 1700 Euro, der Frontbügel kostet 590 Euro. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Das Biest: Ford Ranger von delta4x4

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Das Biest: Ford Ranger von delta4x4 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...