auto-reporter.net: Der nächste Ford Mustang kommt 2014 auch nach Europa

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 25.09.2013.

  1. #1 Newsbot, 25.09.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]Der Ford Mustang ist Europas begehrtestes "Classic Car", so lautet das Ergebnis einer Befragung von mehr als 75.000 Nutzern des Online-Autoportals AutoScout 24 (http://www.autoscout24.de/#search=vmp).Insgesamt 37 Prozent der befragten Teilnehmer aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich und Spanien gaben an, dass der Ford Mustang ihr bevorzugtes klassisches Automobil ist.Damit konnte sich der Ford Mustang im Rahmen der Erhebung mit großem Abstand vor dem BMW M1 (20 Prozent) und dem VW Käfer (11 Prozent) positionieren. Wie Ford offiziell bestätigte, setzt die nächste Generation des Ford Mustang bereits 2014 zum Sprung über den großen Teich an. Dann können auch Kunden in Europa den Super-Sportler bei den Ford-Händlern erwerben und sich über sein unverwechselbares Design und seine beeindruckende Leistung freuen. Übrigens: Im April 2014 feiert diese weltweit bekannte Baureihe ihren 50. Geburtstag.Seit seiner Premiere im April 1964 inspirierte der Ford Mustang viele Millionen Menschen. Er war von Beginn an nicht nur ein sportliches Auto, sondern transportierte darüber hinaus den Lebensstil ganzer Generationen und Epochen. Mit weltweit fast 3.000 Film- und TV-Auftritten, unzähligen musikalischen Referenzen sowie als Modellauto, Accessoire und Spielzeug steht der Ford Mustang bis zum heutigen Tage sinnbildlich für automobile Leidenschaft - rund um den Globus. (Auto-Reporter.NET)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Der nächste Ford Mustang kommt 2014 auch nach Europa

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Der nächste Ford Mustang kommt 2014 auch nach Europa - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...