auto-reporter.net: Detroit 2012: Ford präsentiert mit Fusion den neuen Mondeo

Diskutiere auto-reporter.net: Detroit 2012: Ford präsentiert mit Fusion den neuen Mondeo im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; </br>[IMG]Highlight der Serienfahrzeuge auf dem Ford-Stand der Detroiter Motorshow ist der komplett neu entwickelte Fusion, der außerhalb der USA...

1. #1 Newsbot, 11.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Highlight der Serienfahrzeuge auf dem Ford-Stand der Detroiter Motorshow ist der komplett neu entwickelte Fusion, der außerhalb der USA weltweit die Basis für die nächste Generation des Mondeo liefert. Neben einem sportlichen Design zählt zu den wichtigsten Merkmalen des Mittelklasse-Modells ein vielseitiges Angebot an modernen Antriebslösungen.Es umfasst neben Benziner-Motorisierungen auch Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Alternativen, die dem Fusion jeweils Topplatzierungen unter den sparsamsten Fahrzeugen in seinem Segment sichern sollen.Der Fusion ist das erste Modell, das auf der neuen, globalen CD-Plattform von Ford aufbaut. Die Markteinführung in Nord-und Südamerika ist für den Herbst geplant, als Mondeo feiert dann das neue in Genk produzierte Modell 2013 seine Premiere in Europa. (Auto-Reporter.NET/hhg)Weitere Fotos unter UnitedPictures.com.
    Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    HA HA HA.....der BOT hat ein Profil :lol::lol::lol: ...seit wan haben Roboter ein Profil?:top1:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja :) ist halt ein ganz besonderer bot.

änder aber bitte mal deine signatur gemäß des reglements. danke.

Thema:

auto-reporter.net: Detroit 2012: Ford präsentiert mit Fusion den neuen Mondeo

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Detroit 2012: Ford präsentiert mit Fusion den neuen Mondeo - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]