auto-reporter.net: Detroit 2012: Ford präsentiert mit Fusion den neuen Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk5 Forum" wurde erstellt von Newsbot, 11.01.2012.

  1. #1 Newsbot, 11.01.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Highlight der Serienfahrzeuge auf dem Ford-Stand der Detroiter Motorshow ist der komplett neu entwickelte Fusion, der außerhalb der USA weltweit die Basis für die nächste Generation des Mondeo liefert. Neben einem sportlichen Design zählt zu den wichtigsten Merkmalen des Mittelklasse-Modells ein vielseitiges Angebot an modernen Antriebslösungen.Es umfasst neben Benziner-Motorisierungen auch Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Alternativen, die dem Fusion jeweils Topplatzierungen unter den sparsamsten Fahrzeugen in seinem Segment sichern sollen.Der Fusion ist das erste Modell, das auf der neuen, globalen CD-Plattform von Ford aufbaut. Die Markteinführung in Nord-und Südamerika ist für den Herbst geplant, als Mondeo feiert dann das neue in Genk produzierte Modell 2013 seine Premiere in Europa. (Auto-Reporter.NET/hhg)Weitere Fotos unter UnitedPictures.com.
    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    HA HA HA.....der BOT hat ein Profil :lol::lol::lol: ...seit wan haben Roboter ein Profil?:top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja :) ist halt ein ganz besonderer bot.

    änder aber bitte mal deine signatur gemäß des reglements. danke.
     
Thema:

auto-reporter.net: Detroit 2012: Ford präsentiert mit Fusion den neuen Mondeo

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Detroit 2012: Ford präsentiert mit Fusion den neuen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  5. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...