auto-reporter.net: Detroit 2016: Nissan Titan

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 13.09.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Newsbot, 13.09.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Obwohl der Nissan Titan bereits seit vielen Jahren auf dem US-Markt vertreten ist, konnte er sich bislang noch nicht recht gegen die "großen Drei" von Ford, General Motors und Chrysler durchsetzen. Mit der neuen Generation des Titan und einem neuem Dieselmotor versucht Nissan, dies zu ändern.

Zehn Jahre war der damals komplett neu entwickelte Nissan Titan in seiner bisherigen Vision auf dem Markt - Zeit für etwas neues. Sowohl technisch als auch optisch wurde der Nissan kräftig renoviert und erinnert nun deutlich an die typischen US-Trucks.

Neben einem Standard-V8 und einem sparsameren Benziner-V6 ist das Diesel-Aggregat das interessanteste am neuen Nissan Titan.

Zum Einsatz kommt ein rr-amerikanischer Motor: der Fünfliter-V8-Turbodiesel stammt von Cummins, leistet 310 PS und stramme 752 Newtonmeter Drehmoment. Der neue V8-Turbodiesel verfügt über einen zweistufigen Turbolader, der das Ansprechverhalten verbessern und das „Turboloch" ausmerzen soll. Der mit Partikelfilter ausgerüstete Dieselmotor soll besonders leise und vibrationsarm laufen.

Der Titan ist zudem luxuriöser geworden und lässt sich mit allem ausstatten, was das Herz begehrt. Kräftig ist er auch: Neben der erlaubten Zuladung von über 900 Kilo darf der Nissan Titan XD auch rund 5,5 Tonnen an den Haken nehmen. (dpp-AutoReporter/sgr)

Weiterlesen...

Quelle: auto-reporter.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Detroit 2016: Nissan Titan

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Detroit 2016: Nissan Titan - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.