auto-reporter.net: Deutliche Bremsspuren bei Ford

Diskutiere auto-reporter.net: Deutliche Bremsspuren bei Ford im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford hat auf einer Investorenpräsentation bekannt gegeben, seine operativen Gewinnziele von sieben bis acht Milliarden US-Dollar (vor...

1. #1 Newsbot, 30.09.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Ford hat auf einer Investorenpräsentation bekannt gegeben, seine operativen Gewinnziele von sieben bis acht Milliarden US-Dollar (vor Steuern) für das laufende Geschäftsjahr um etwa eine Milliarde zu verfehlen und auch den weiteren Ausblick deutlich abgesenkt. Verantwortlich seien unerwartet höhere Garantiekosten für große Rückrufe von Fahrzeugen und eine schwächelnde Marktnachfrage in Europa, wo man mit Verlusten von 1,2 Milliarden US-Dollar rechnen müsse.

Auch im Ausblick seinen schwarze Zahlen nicht erreichbar, sagte Europa-Chef Stephen Odell. Noch im zurückliegenden Jahr hatte die Ford Motor Co weltweit vor Steuern 8,57 Milliarden Dollar bei Erlösen von 146,9 Milliarden Dollar eingespielt. An der Wall Street büßte die Aktie mit den Aussagen 7,5 Prozent ein. Besser sieht die Situation für Ford in Asien aus. Dort will das Unternehmen 2014 vor Steuern 700 Millionen Dollar verdienen und auch 2015 weiter wachsen. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann soll sie anständige autos bauen , dann sinken auch die garantiekosten
    alles was in der produktion auf grund von billigeren anbietern eingespart wird ,
    legt man bei garantiekosten wieder daruf.

Thema:

auto-reporter.net: Deutliche Bremsspuren bei Ford

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Deutliche Bremsspuren bei Ford - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...