auto-reporter.net: Endspurt beim Ford FanAward 2010

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 26.07.2010.

1. #1 Newsbot, 26.07.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Die letzte Woche der Bewerbungsfrist des Ford FanAward 2010 ist angebrochen. Alle User, die eine Ford-Fanseite im Internet betreiben, können unter der Adresse www.ford-fanaward.de noch bis Samstag, den 31. Juli 2010, ihre Bewerbung um die begehrte Auszeichnung einreichen.Aufgrund der großen Resonanz bei den letzten beiden Ford FanAwards 2006 und 2008 sind die Bewerbungen in drei verschiedene Kategorien unterteilt: Old- und Youngtimer, Ford Clubs und Communities. Darüber hinaus wird in diesem Jahr auch eine Auszeichnung für die Seite mit dem besten Design verliehen. Teilnehmen können alle Betreiber nicht kommerzieller Fanseiten, die einen deutschsprachigen Internetauftritt zu Ford Old- oder Youngtimern, zu aktuellen Ford-Modellen oder zu sonstigen Themen rund um die Marke Ford verantworten, einschließlich der Ford-Mitarbeiter sowie deren Angehörige und Ford-Pensionäre. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wird eine Fachjury zunächst aus den eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl der jeweils fünf besten Fan-Websites treffen, die ab September unter www.ford-fanaward.de vorgestellt werden. Alle interessierten Internet-User können dann die Seiten bewerten und ihr Votum für die jeweils beste Website abgeben. Nähere Informationen sind unter www.ford-fanaward.de oder www.ford.de/FanAward zu finden. (auto-reporter.net/sr)
    Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Endspurt beim Ford FanAward 2010

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Endspurt beim Ford FanAward 2010 - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...