auto-reporter.net: Essen Motor Show 2010: Deutschlandpremiere für Ford C-MAX

Diskutiere auto-reporter.net: Essen Motor Show 2010: Deutschlandpremiere für Ford C-MAX im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Der neue Ford C-MAX feiert auf der Essen Motor Show seine Deutschland-Premiere, ehe er am 4. Dezember zu den Händlern kommt. Erstmals...

1. #1 Newsbot, 27.11.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Der neue Ford C-MAX feiert auf der Essen Motor Show seine Deutschland-Premiere, ehe er am 4. Dezember zu den Händlern kommt. Erstmals wird das Modell in zwei Karosserievarianten angeboten, sodass neben dem Fünfsitzer künftig auch auf den siebensitzigen Ford Grand C-MAX zugegriffen werden kann. Besonderes Highlight sind die optional angebotenen Schiebetüren.Die Abmessungen des Ford C-MAX als Fünfsitzer sind im Vergleich zum Vorgänger fast unverändert geblieben. Wer es geräumiger mag, der findet im 4,52 Meter langen Grand C-MAX einen 140 Millimeter größeren Radstand und Platz für maximal sieben Personen. Angetrieben werden C-MAX und Grand C-MAX wahlweise mit zwei Benzinern und zwei Dieselaggregaten. Den 1,6-Liter-Duratec-Benziner gibt es mit 105 PS oder 125 PS Leistung. Der neu entwickelte 1,6-Liter-EcoBoost-Vierzylinder mit Turboaufladung leistet 150 PS bzw. 180 PS. Bei den Diesel-Aggregaten stehen zur Wahl: der 1,6-Liter TDCi mit 95 oder 115 PS sowie der Zweiliter-TDCi mit Leistungen von 115 PS, 140 PS oder 163 PS. Neu mit an Bord der beiden Modelle u.a. ein Einpark-Assistent. Er fädelt das Auto längs zur Fahrtrichtung automatisch in jede passende Lücke. (Auto-Reporter.NET/arie)Weitere Fotos zum Thema unter UnitedPictures.com

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Essen Motor Show 2010: Deutschlandpremiere für Ford C-MAX

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Essen Motor Show 2010: Deutschlandpremiere für Ford C-MAX - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...