auto-reporter.net: Essen Motor Show 2010: Ford S-MAX Sportvan in jüngster Generation

Diskutiere auto-reporter.net: Essen Motor Show 2010: Ford S-MAX Sportvan in jüngster Generation im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Neben C-MAX, Grand C-MAX und Mondeo zeigt Ford auf dem Branchentreff in Essen auch die jüngste Generation seines sportlichen Kombis...

1. #1 Newsbot, 27.11.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Neben C-MAX, Grand C-MAX und Mondeo zeigt Ford auf dem Branchentreff in Essen auch die jüngste Generation seines sportlichen Kombis S-MAX Sportvan. Aufgewertet wurde dessen Interieur und dessen Ausstattung mit einer Reihe zusätzlicher Sicherheits- und Komfortsysteme. Angetrieben wird das Modell durch neue moderne Benziner- und Dieselaggregate. Gerade auf der Antriebsseite hat der Ford S-MAX seit diesem Jahr markante Neuerungen zu bieten. Dazu gehört zum einen das erste Derivat der von Grund auf neu konzipierten EcoBoost-Motorenfamilie, das aus zwei Liter Hubraum eine Leistung von 203 PS schöpft. Zum anderen gibt es zwei signifikant überarbeitete TDCi-Turbodiesel mit Common-Rail-Direkteinspritzung. Diese beiden neuen Dieselaggregate haben ebenfalls einen Hubraum von zwei Litern und leisten 140 bzw. 163 PS. Premiere im S-MAX feiert darüber hinaus die Ford PowerShift-Technologie. Das für seine sanften, kaum wahrnehmbaren Schaltvorgänge bekannte Doppelkupplungsgetriebe zählt in Verbindung mit dem EcoBoost-Benziner zur Serienausstattung, kann auf Wunsch aber auch mit den beiden neuen Turbodieseln kombiniert werden. (Auto-Reporter.NET/arie) Weitere Fotos zum Thema unter UnitedPictures.com

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Essen Motor Show 2010: Ford S-MAX Sportvan in jüngster Generation

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Essen Motor Show 2010: Ford S-MAX Sportvan in jüngster Generation - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...