auto-reporter.net: Essen Motor Show 2011: Jede Menge Highlights „Powered by Ford“

Diskutiere auto-reporter.net: Essen Motor Show 2011: Jede Menge Highlights „Powered by Ford“ im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Ford-Fans können sich auf der diesjährigen Essen Motor Show (26. November bis zum 4. Dezember) auf einige Highlights freuen. So werden...

1. #1 Newsbot, 28.11.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Ford-Fans können sich auf der diesjährigen Essen Motor Show (26. November bis zum 4. Dezember) auf einige Highlights freuen. So werden auf dem rund 900 Quadratmeter großen Messeauftritt des Ford-Partners Autohaus Reintges die neue Generation des Ford Ranger sowie exklusive Reintges-Sondermodelle zu sehen sein. Darüber hinaus wird im Verlauf der Messe ein neues Ford Fiesta-Rennfahrzeug live von Grund auf komplett aufgebaut.Neuheiten und exklusive Modelle in Halle 3Auch der aktuelle Ford Ranger wird als „Rockstar“-Edition ausgestellt. Im Zuge der Kooperation mit Rockstar Energy Drink stellt Reintges zudem die Sondermodelle Fiesta und Focus im „Rockstar“-Look vor. Der kleine Ka wie auch der Transporter Transit kommen im stylischen MS-Design daher, ebenso wie der neue Ford Focus mit MS-Umbau und Reintges-Folierung.Rennsport pur in der Boxengasse in Halle 6Für technisch interessierte Motorsportfans gibt es auf dem Stand 305 in der Boxengasse in Halle 6 eine besondere Attraktion: In einer gläsernen Box wird während der insgesamt zehn Messetage ein Ford Fiesta 1.6 16V in Rennversion für die Gruppe Super 1600 live zusammengebaut. Als Renntourenwagen hat das Auto ein Gewicht von 950 kg und eine Leistung von rund 185 PS. In der Motorsportsaison 2012 soll der neue Fiesta im internationalen FIA Tourenwagen Europa Cup (ETCC), in der nationalen ADAC Procar Rennserie und anderen Ländermeisterschaften eingesetzt werden.Ein weiterer sportlicher Höhepunkt ist die 224 kW (350 PS) starke Rennsportversion des Ford Focus RS500, dessen Karosserie und Technologie von der Fachhochschule Köln für den harten Einsatz auf der Langstrecke modifiziert wurde. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Essen Motor Show 2011: Jede Menge Highlights „Powered by Ford“

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Essen Motor Show 2011: Jede Menge Highlights „Powered by Ford“ - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...