auto-reporter.net: EuroNCAP: Neuer Ford B-MAX überzeugt die Tester

Diskutiere auto-reporter.net: EuroNCAP: Neuer Ford B-MAX überzeugt die Tester im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Nach dem Ranger und dem Focus ist der komplett neu entwickelte Ford B-MAX in diesem Jahr die dritte Ford-Baureihe, die mit vollen fünf...

1. #1 Newsbot, 31.08.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Nach dem Ranger und dem Focus ist der komplett neu entwickelte Ford B-MAX in diesem Jahr die dritte Ford-Baureihe, die mit vollen fünf Sternen die höchstmögliche Bewertung beim EuroNCAP-Crashtest erzielt. Er erhielt 83 Prozent der möglichen Punktzahl für seine umfassende Sicherheit, speziell für den Erwachsenenschutz wurden 93 Prozent verliehen, weitere 84 Prozent gab es für den Kinderschutz. Der neue Ford B-MAX hat serienmäßig sieben Airbags an Bord. Darüber hinaus verfügt er als erste Baureihe in seinem Segment über das moderne Fahrer-Assistenzsystem Active City Stop zur Vermeidung beziehungsweise zur Abmilderung von Auffahrunfällen bei Geschwindigkeiten unter 30 km/h, also zum Beispiel im dichten Stadtverkehr. Zudem bietet er das sprachgesteuerte Konnektivitätssystem Ford SYNC inklusive Notruf-Assistent, der bei einem Unfall die zuständigen Rettungskräfte in der jeweiligen Landessprache verständigt und dabei auch die genaue Position des Fahrzeugs übermittelt. (Auto-Reporter.NET/br)
    Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: EuroNCAP: Neuer Ford B-MAX überzeugt die Tester

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: EuroNCAP: Neuer Ford B-MAX überzeugt die Tester - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...