auto-reporter.net: Europa-Verlust belastet Ford-Quartalsergebnis

Diskutiere auto-reporter.net: Europa-Verlust belastet Ford-Quartalsergebnis im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Ausreißer in die Gewinnzone war kurz. Ford schreibt in Europa wieder rote Zahlen. Der US-Autobauer verlor im dritten Quartal 439...

1. #1 Newsbot, 27.10.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Der Ausreißer in die Gewinnzone war kurz. Ford schreibt in Europa wieder rote Zahlen. Der US-Autobauer verlor im dritten Quartal 439 Millionen US-Dollar (347 Mio. Euro) auf seinem wichtigsten Auslandsmarkt - das belastet das Gesamtergebnis.

Im Vorquartal war nach langer Durststrecke erstmals wieder ein kleiner Gewinn gelungen. Auch insgesamt läuft es schleppender. Der Konzern verdiente von Juli bis September unter dem Strich 835 Millionen Dollar nach 1,27 Milliarden im Vorjahr. Die Geschäfte im Heimatmarkt Nordamerika gingen wegen einer Werksschließung zurück. Der Umsatz fiel von 35,8 auf 34,9 Milliarden Dollar. Den Ausblick für das Geschäftsjahr ließ Ford unverändert berichtet das Branchenblatt „Automobil Produktion".

Der US-Autobauer Ford hat somit trotz des boomenden amerikanischen Automarkts einen massiven Gewinneinbruch erlitten. Die Gründe hierfür sind in in Europa und Südamerika zu suchen. Darüber hinaus ging auch auf dem Heimatmarkt der Gewinn zurück. Dabei fiel das Ergebnis aber besser aus als erwartet, weshalb die Aktie vorbörslich um mehr als 2 Prozent zulegt. (dpp-AutoReporter)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Europa-Verlust belastet Ford-Quartalsergebnis

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Europa-Verlust belastet Ford-Quartalsergebnis - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...