auto-reporter.net: Ford baut Schulden um 1,9 Milliarden Dollar ab

Diskutiere auto-reporter.net: Ford baut Schulden um 1,9 Milliarden Dollar ab im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Der US-Automobilhersteller Ford hat weitere Schulden zurückgezahlt. Wie das Unternehmen gestern (24. November 2010) bekannt gab, konnten...

  1. #1 Newsbot, 25.11.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Der US-Automobilhersteller Ford hat weitere Schulden zurückgezahlt. Wie das Unternehmen gestern (24. November 2010) bekannt gab, konnten die Verbindlichkeiten im automobilen Bereich um mehr als 1,9 Milliarden US-Dollar reduziert werden. Gläubiger hatten Geldzahlungen und Ford-Aktien für ihre Anleihen akzeptiert. Durch die Zahlung kann der Autobauer nach eigenen Angaben seine jährliche Zinsbelastung um rund 180 Millionen Dollar senken. Insgesamt hat der Konzern in diesem Jahr seine Verbindlichkeiten um 12,8 Milliarden Dollar abgetragen; die jährlichen fälligen Zinszahlungen reduzieren sich damit um fast eine Milliarde Dollar. Möglich wurden Ford die Überweisungen durch zurzeit gut laufende Geschäfte. Zuletzt konnte im dritten Quartal ein Gewinn von 1,7 Milliarden Dollar verbucht werden. Es war für Ford das sechste positive Quartal in Folge. (Auto-Reporter.NET/arie)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford baut Schulden um 1,9 Milliarden Dollar ab

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford baut Schulden um 1,9 Milliarden Dollar ab - Ähnliche Themen

  1. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...