auto-reporter.net: Ford bietet Sonderedition des neuen SUV Ecosport nur über Facebook

Diskutiere auto-reporter.net: Ford bietet Sonderedition des neuen SUV Ecosport nur über Facebook im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG]Auch wenn es sich nur um 110 Fahrzeuge handelt, da werden sich die Ford-Händler freuen. Die Markteinführung des EcoSport in Europa beginnt...

1. #1 Newsbot, 05.09.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG]Auch wenn es sich nur um 110 Fahrzeuge handelt, da werden sich die Ford-Händler freuen. Die Markteinführung des EcoSport in Europa beginnt nämlich exclusiv in der virtuellen Welt. Die europaweit auf 500 Exemplare limitierte Edition zum Preis von 19.950 Euro kann ausschließlich via Facebook bestellt werden. Der Link lautet: www.facebook.com/fordindeutschland. Vorteil für Schnellentschlossene: Die "Limited Edition" bietet gegenüber dem "konventionellen" Ford EcoSport eine serienmäßige Mehrausstattung mit einem Kundenvorteil von 3.390 Euro.Die Ford EcoSport Limited Edition wird in Deutschland mit dem 1,0 Liter-EcoBoost-Dreizylindermotor mit Benzindirekteinspritzung und einer Leistung von 92 kW/125 PS* angeboten. Zum Lieferumfang der Ford EcoSport Limited Edition gehören außerdem eine Lederausstattung, 17-Zoll-Leichtmetallräder und ein spezielles Paket an fortschrittlichen Technologiefunktionen. Für die "Limited Edition" stehen drei Karosseriefarben zur Auswahl: Mars-Rot-Metallic, Panther-Schwarz-Metallic und Diamant-Weiß.Zu den besonderen Merkmalen der Ford EcoSport Limited Edition zählt unter anderem das Multimedia-Konnektivitätssystem Ford SYNC mit der neuen Technologie "AppLink": Diese Anwendung erlaubt es, Smartphone-Apps während der Fahrt per Sprachsteuerung zu bedienen - hierzu gehören Applikationen der AppLink-Partner von Ford wie zum Beispiel Audioteka (Auswahl von Hörbüchern aus einem "virtuellen Regal"), Cityseeker von Wcities (virtueller Stadtführer), ADAC (Parkmöglichkeiten und Routenbeschreibungen in Echtzeit), Aha (mehr als 30.000 Radio-Sender) oder Spotify (führender Anbieter von Musik-Streaming im Internet). (Auto-Reporter.NET/hhg)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford bietet Sonderedition des neuen SUV Ecosport nur über Facebook

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford bietet Sonderedition des neuen SUV Ecosport nur über Facebook - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...